Kundenzufriedenheit
Bist du mit unseren Leistungen nicht zufrieden? Oder entspricht etwas nicht deinen Erwartungen an uns?
Die Zufriedenheit unserer Kunden geht uns über alles. Deshalb könnt ihr gern unsere Services beim unabhängigen Online-Bewertungsdienstleister Ekomi bewerten. Unser aktuelles Ranking (03/2020) von 4,8 von 5 Punkten ist für uns jedoch kein Grund zum Zurücklehnen – sondern ein Ansporn, auch noch die letzten Ekomi-Sterne einzusammeln.
Du kannst dich mit deinem Anliegen natürlich auch direkt an Atlantis wenden. Unter der eigenen E-Mail-Adresse kundenzufriedenheit@atlantis-berlin.de bearbeitet ein unabhängiges Team deine Beschwerde und unter reklamation@atlantis-berlin.de deine Reklamation. Dabei betrachten wir dein Anliegen grundsätzlich aus deinem Blickwinkel, um uns weiter zu verbessern.
Bitte ergänze deine E-Mail um folgende Angaben:
Ansprechpartner:
- Nenne uns bitte deinen Vor- und Nachnamen. Falls du im Auftrag handelst, gib bitte zusätzlich den Namen des Bestellers (Kunden) an.
- Deine Telefonnummer würde uns sehr helfen, denn viele Probleme lassen sich schnell und unkompliziert in einem persönlichen Gespräch klären.
- Wir nehmen gern telefonisch Kontakt mit dir auf. Teile uns einfach mit, zu welchem Zeitpunkt es dir am besten passt.
- Mit jeder Art von Vorgangsnummer hilfst du uns, dein Anliegen schnell zuzuordnen und ohne Umwege zu bearbeiten.
- Gib bitte hier den Grund deiner Beschwerde an.