Produktrückruf Aqualung i330R
Produktionszeitraum 2021 und 2022
Sehr geehrter Kunden, die Aqualung Gruppe führt einen Rückruf ihrer i330R Tauchcomputer durch, die in den Jahren 2021 und 2022 produziert und auf dem Markt vertrieben wurden. Es wurde festgestellt, dass der besagte Tauchcomputer das Druckniveau nicht automatisch anpasst, wenn er in einer Höhe von 900 m oder höher getaucht wird.
Anweisung für unsere Kunden
- den i330R Tauchcomputer nicht mehr für Tauchaktivitäten in 900 m (3000 Fuß) Höhe oder höher verwenden:
- ihre i330R Tauchcomputer-Software aktualisieren:
a) durch Herunterladen eines Firmware-Updates über die DiverLog+ Anwendung gemäß den Anweisungen auf aqualung.com, "Rückrufinformationen"; oder
b) indem sie ihren i330R Tauchcomputer zu ihrem Händler oder einem lokalen Dive Center bringen, damit ein Fachmann das Upgrade für sie herunterlädt und installiert - Nach der Installation des Updates muss die neue Firmware-Version R1.004 oder höher lauten.
Endverbraucher, die ihren i330R selbst updaten, sollten ihn zu einem Händler oder einem lokalen Dive Center bringen, um zu überprüfen, ob das Upgrade erfolgreich installiert wurde.
Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, sich an den Kundendienst unter folgender Adresse zu wenden: support@aqualung.com oder direkt an Ihren Vertriebsmitarbeiter. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
Ihr Aqualung Team
ANLEITUNG ZUR IDENTIFIZIERUNG DER VOM RÜCKRUF BETROFFENEN PRODUKTE UND ANWEISUNGEN ZUM HERUNTERLADEN EINES UPGRADES
i330R Tauchcomputer (Handgelenk)
i330R 2-GAUGE PSI (KONSOLE)
i330R 2-GAUGE BAR (KONSOLE)
DIE VON DEM RÜCKRUF BETROFFENEN PRODUKTE KÖNNEN WIE FOLGT IDENTIFIZIERT WERDEN:
1) Das Verpackungsetikett des Produkts trägt eine der folgenden Beschreibungen und Teilenummern (CPN):Teilenummer Beschreibung
NS159000 i330R Tauchcomputer (Handgelenk)
NS159001 i330R 2-GAUGE PSI (KONSOLE)
NS159002 i330R 2-GAUGE BAR (KONSOLE)
Betroffene Seriennummern:
- GD-001004 bis GD-015302
- GM-001000 bis GM-003305
- GM-001011 bis GM-001269
Position der Seriennummer:
- Auf der Rückseite des Gehäuses des Computermoduls (siehe Foto unten)
- Auf dem Produktetikett auf dem Karton (siehe Foto des Etiketts oben)
Betroffene i330R-Tauchcomputer haben die Firmware-Version R1.001, R1.002 or R1.003.
i330R FIRMWARE UPDATE ANLEITUNG
Bitte beachten Sie die untenstehenden Anweisungen zum Herunterladen einer neuen Firmware-Version auf die Anwendung:
Installationsanweisungen:
Bitte beachten Sie die folgenden Anweisungen zum Aktualisieren der i330R-Firmware mit der DiverLog+ Mobile App
1. Laden Sie die DiverLog+ app herunter:
a. Für iOS users, Starten Sie den App Store,suchen Sie nach der DiverLog+-App und laden Sie die DiverLog+-App herunter.
b. Für Android-Benutzer: Starten Sie die Google Play-App, suchen Sie nach der DiverLog+-App und laden Sie die DiverLog+-App herunter.
2. Aktivieren Sie den Tauchcomputer i330R
3. Vergewissern Sie sich, dass Bluetooth auf dem mobilen Gerät und dem i330R-Tauchcomputer aktiviert ist
4. Starten Sie die DiverLog+ App auf Ihrem Mobilgerät.
5. Anleitungen zum Hinzufügen des i330R Tauchcomputers zu DiverLog+ finden Sie unter: https://ediverlog.com/howto/mobile_dlp_howto.html#AddNewDC
Oder scannen Sie den QR-Code hier:
Oder scannen Sie den QR-Code hier: